Main | Moser präsentiert seine erste Sportuhr: Pioneer Center Seconds »

Neuer Girard-Perregaux 1966, erstmals in Stahl

Mittwoch, November 08, 2017

Die Kollektion 1966 von Girard-Perregaux ist bekanntlich die klassischste der Manufaktur. Ihre runden Formen und dünnen Formen machen sie zur perfekten Kleidungsuhr. Bisher wurden alle Modelle mit Edelmetallen gefertigt, aber jetzt präsentiert uns das Haus zum ersten Mal den Stahl 1966.

Als die blauen Zifferblattversionen mit Weißgold- und Roségoldgehäuse Anfang dieses Jahres vorgestellt wurden, sagte ich in einem einführenden Artikel (der hier gelesen werden kann) , dass es mich nicht wundern würde, wenn Girard-Perregaux eine Stahlversion lancierte, um im Wettbewerb bestehen zu können. besser

Dann kam die Baselworld Messe und wir sahen die Traveler Big Date & Moonphase mit einer Stahlversion (in diesem Artikel) , was meine Überzeugung bestätigte. Jetzt ist es an der Reihe, wie es logisch war. Und was bietet es uns wieder?

Um zu beginnen, hat die Box einen Millimeter seiner Größe auf 40 mm verringert, ich stelle mir vor, in Anbetracht der Macht, Männer und Frauen zu mögen. Der Kasten ist durch die Abschrägung in Richtung des oberen Glases und unten in Richtung des unteren Saphirs gekrümmt, was ihm eine sehr attraktive Form verleiht, die durch seine Dünnheit erhöht wird (er erreicht nicht 9 mm).

Das graue Zifferblatt hat die gleichen blattförmigen Zeiger und den zentralen Sekundenzeiger mit einem sehr schönen Gegengewicht, aber die Indizes sind nicht mehr lang und dünn, sondern wurden gekürzt, um ihnen einen moderneren, leicht sportlichen Look zu verleihen.

Halten Sie das Fenster um drei Uhr, was nicht fehl am Platz ist, weil Weiß gut mit dem Grau des Zifferblatts harmoniert. Das ist vielleicht zu nüchtern, obwohl es sicher schön ist, weil es schwierig ist, ein 1966 zu entstellen. Es gibt etwas, das ich sehr über Girard-Perregaux mag, und es ist die Schriftart, die für die Ziffern verwendet wird. Ich denke immer sehr elegant (es wird am besten in diesem Modell geschätzt ). Schade um die Einbeziehung der "Automatik", die nichts beiträgt.

Die Uhr bewegt sich dank der Herstellung von GP 3300-0030, außerordentlich dünn: 3,20 mm

Das Problem ist, dass der Durchmesser 26 mm nicht erreicht, also ist es sehr klein in der Box. GP hat es vorgezogen, den Goldrotor nicht zu verwenden und präsentiert ein Rhodium.

Am Handgelenk muss die Uhr gut mit Gewalt passen, denn wenn man nach einer Kleideruhr sucht, ist 1966 paradigmatisch. Übrigens wollte Girard-Perregaux eine Version auch mit Stahlarmband herausbringen, die den 50er Jahre Stil der Uhr unterstreicht.

Das Problem kommt mit dem Preis: die Alligatorband - Version kostet 7.700 Euro , während Armband 8.400 sein. Es ist sehr schwierig , zu solch hohen Preisen zu rechtfertigen, obwohl das Kaliber der Herstellung ist, in einem Unternehmen die Größe von Girard-Perregaux , wenn sie mit einem All J konfrontiert Aeger-LeCoultre Master Ultra Thin , zum Beispiel. Aber wie auch immer, ich denke , es ist im Geschmack ist. Das heißt, ich tue wirklich wie 1966, aber ich frage mich , ob es meine erste Wahl für das Geld wäre.

Es kommt Anfang November in die Läden. Inzwischen hinterlasse ich hier das Werbevideo und hier das Technische Blatt .Ich habe bereits in meinem Artikel über die Entwicklung des Marktes für Smartwatches ( der hier gelesen werden kann ) gesagt, dass das Erscheinen von Swatch auf dem Platz ein echter Durchbruch sein würde. Während andere mit elektronischen Sphären hohe Preise erzielen, präsentiert Hayeks Firma ihre Swatch Bellamy.

Swatch-Bellamy-Set

Kontaktloses Bezahlen an Handgelenk-Gadgets ist nicht neu: Sowohl Apple Watch als auch Samsung haben ein eigenes System. Apple vertraut seiner loyalen Klientel in den USA und der immer wichtiger werdenden asiatischen Märkte (siehe China), um Apple Pay durchzusetzen , damit ihre Kunden mit ihrem iPhone und idealerweise mit der Apple Watch bezahlen können. Darüber hinaus bieten wir natürlich eine Vielzahl von Anwendungen, um Ihre Uhren anzupassen.

Natürlich kommt Apple, wie in vielen anderen Dingen auch, auf den neuesten Stand der Technik: Die Zahlungen per NFC existieren schon seit Jahren in Handys. Aber ihre Marketing-Macht ist so, dass es scheint, dass sie es erfunden haben und plötzlich ist die Technologie viel relevanter. Und es gibt etwas, das jeden Tag mindestens einmal oder mehrmals jeden Tag gemacht wird: zahlen. Und genau hier setzt die Swatch-Strategie an.

Swatch Bellamy Riemen

Die Swatch Bellamy ist eine Swatch, die mit einem NFC-Chip ausgestattet wurde , um tägliche Transaktionen mit einer einfachen Geste des Handgelenks durchzuführen. Was Hayek getan hat, ist ihre kleine Plastikuhr und macht sie zu etwas nützlicherem als jede andere Anwendung. Warum? Da gerade jetzt alle Smartwatches das Handy brauchen, um Daten anzubieten, ist die Idee "die Übung, die Karten etc. anzusehen". usw. in der mobilen, deshalb tragen sie es, aber das Wesentliche ist, dass sie es mit der Uhr tun " .

Nick Hayek präsentiert die Bellamy Swatch

Und wo er es zuerst einsetzen wird, ist in China, weil die Chinesen sehr experimentierfreudig sind, viel reisen und viel kaufen .... Und es gibt viele! So hat Swatch eine Vereinbarung mit UnionPay getroffen (die weder Apple noch Samsung geschafft hat), über ihre Zahlungssysteme zu bezahlen. UnionPay hat weltweit 5 Milliarden Karten ausgegeben und ist in 150 Ländern auf der ganzen Welt vertreten. Dies garantiert einen universellen Einsatz der Uhr.

Allein in China erreichten die mobilen Transaktionen im Jahr 2014 3,14 Billionen Euro. Wer also für all diese Bewegungen ein Bezahlgerät am Handgelenk einbauen kann, wird mehr als zufrieden sein.

Swatch Bellamy rot und weiß

Aber natürlich ist die Apple Watch sehr teuer. Wie viel kostet die Bellamy Swatch? 580 Yuan, was bei der Umstellung 80 Euro beträgt . Das heißt, der Traum von einer Uhr, die mindestens einmal im Jahr erneuert wird, ist für Swatch viel leichter zu erreichen als für jeden anderen Bewerber. Und wenn Swatch bereits Millionen ihrer normalen Gummiuhren verkauft, kann das Anbieten mit einer Bezahlplattform nur ihren Umsatz steigern. Die jüngsten, eingefleischten Konsumenten werden sie lieben. Außerdem gibt es zunächst vier Modelle, aber wir wissen bereits, dass die Swatch wachsen und mutieren, da Mikroben in einem Angebot unendlich sein können.

Swatch Bellamy schwarz und marine

Und natürlich, wenn Sie bereits eine Uhr haben, werden Sie keine andere kaufen, vor allem, wenn Sie bereits ein Handy für andere Dinge haben. Und wenn der andere auch 5 mal teurer ist

Die Uhr wird im nächsten Jahr in China verkauft, gefolgt von der Schweiz und den Vereinigten Staaten. Hayek sagt, er will mit Apps keine Uhr machen. Ich glaube es überhaupt nicht. Er hat bereits den Touch Zero One gestartet, der mit dem Handy verbunden war , so dass nichts ihn davon abhalten kann, dorthin zu gehen.

Wir werden sehen.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Sky Dweller Uhren

Categories:

Replique Montre | repliche rolex | Replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex Top